27. April 2011

Wir wissen wie es geht !

Wenn die gesamte Menschheit mit der ihr innewohnenden, geballten Kraft und Energie treu zusammensteht und durch den forcierten Ausstoß geeigneter Treibhausgase lustvoll alles dransetzt, das Weltklima effektiv zu erwärmen, so wird es schon in Kürze glücken, die Polkappen blitzschnell vom Eise zu befreien.

Der ungehinderte Zugang zu den unter dem Polarmeer   schlummernden Ressourcen wird Wirklichkeit.

Die Eisbären werden uns voller Begeisterung aus dem Wasser zuwinken, wenn wir  drangehen, die Welt mit neuen Rohstoffen zu versorgen, die die Grundlage bilden für neue Produkte zur kontinuierlichen Vereinfachung des Lebens. Neue Möglichkeiten werden geschaffen, den Menschen gänzlich aus seiner eigenständigen Arbeit und so der Verantwortung für das eigene Leben herauszulösen. Das und noch viel mehr übernehmen dann künftig wir!

Abschließend zeige ich noch eine Ansicht über die weltweiten, weitreichenden  Bemühungen, aus öden Naturlandschaften moderne, technisch gereifte Lebensräume zu gestalten.


H.P.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...