18. März 2011

Ein Zeitzeuge ahnt, wo der Schuh drückt


Endlich ist es soweit! In meiner Eigenschaft als Zeitzeuge der vergangenen 70 Jahre ist es mir gelungen, ein von vielen gut betuchten Menschen langersehntes Gerät zu entwickeln. Ich habe es "Changer" getauft, da ich es einfach nicht mehr mit ansehen konnte, wie ihre grenzenlose Liebe zu hochwertigen Dingen wie Geld, (auch Schwarzgeld) Aktien oder anderen Wertpapieren jeglicher Art, durch ein Mitnahmeverbot seitens der Vorsehung unnötigerweise bestraft wird.
Dieses unscheinbare Gerätchen wandelt wie gesagt alle flachen Wertgegenstände im Handumdrehen in sogenannte "Astralwährung" um. Diese Technik zeichnet sich kurzum, durch zwei Vorteile aus:

1) Das wertvolle Gut ist vor der grenzenlosen Raffgier übelwollender Verwandter und Freunde absolut sicher geschützt.

2) Beim letzten Halali tritt man nicht mittellos vor seinen Schöpfer hin.Was beeindruckt!

Die Position "Erzengel" ist so gut wie gesichert.     

1 Kommentar:

  1. Dieses Gerät interessiert mich sehr. Hat mich bislang der altbekannte spruch »Das letzte Hemd hat keine Taschen« ganz und gar nicht getröstet... so keimt nun Hoffnung auf! Astralwährung, was für ein schöner Ausdruck, wird dann selbst so ein Sünderlein wie mich zum Erzengel aufsteigen lassen.... der ich doch unlängst in die Schar der irren Weltuntergangspropheten eingereiht wurde?

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...